Der SV Niederau trauert um sein langjähriges Mitglied Hartmut Klein, der am 04. April 2022 im Alter von 74 Jahren verstorben ist. Mit Hartmut verliert das Tischtennis in Niederau einen großen Sportsmann und prägendes Mitglied. Hartmut kam 1984 zum SV Niederau als echte Verstärkung aus Dresden. Mit ihm gelangen in den darauf folgenden Jahren große sportliche Erfolge. Er war nicht nur Stammspieler der 1. Herrenmannschaft sondern auch ein zuverlässiger Sponsor über viele Jahre. 2011 nahm er noch erfolgreich an den Senioren- Kreismeisterschaften teil, ehe er krankheitsbedingt 2012 sich vom aktiven Tischtennis verabschieden musste. Hartmut war bis zuletzt ruhendes Mitglied im Verein. Die Tischtennisfreunde, sind Hartmut für viele schöne, gemeinsame und erfolgreiche Jahre sehr dankbar. Mit seiner Persönlichkeit hat er unsere Abteilung sehr geprägt und weiterentwickelt. Wir werden Hartmut für immer in guter Erinnerung behalten. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Thomas Wolff AL- Tischtennis SV Niederau 1891