Liebe Tischtennisgemeinde,

nachdem der SV Niederau 1891 für seine erste Mannschaft dieses Jahr noch einen 6. Spieler gefunden hatte, ist es erneut an der Zeit rechtzeitig Ausschau auf Zuwachs zu halten. Es ist kein Geheimnis, dass Udo Schwendt (Stuttgart), zu seiner „alten Liebe“ steht, nur ist es finanziell und zeitmäßig jedes Mal eine Herausforderung an den Punktspielen teilnehmen zu können. Ihm gilt unser besonderer Dank für diese Einsatzbereitschaft! Leider endet aber auch zum Saisonende (31.05.2020) die Einsatzmöglichkeit für Niederau. Daher sind wir auf der Suche nach Verstärkung für unser Team welches sich zur Winterpause auf einen sehr guten 4. Platz  in der Bezirksklasse befindet. Wer Niederau kennt, sollte wissen, dass nicht die „Stärke“ im Vordergrund steht sondern eher Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. Spieler die keinerlei Bezirkserfahrung haben, können sich daher genauso angesprochen fühlen, wie selbstverständlich welche, die im Bezirk Erfahrung sammeln konnten. Es bleibt nun genügend Zeit um sich „Gedanken“ zu machen, um rechtzeitig ins Team zu kommen. Die Wechselfrist dazu endet wie immer am 31.05. des kommenden Jahres.

Falls nun bei dem einen oder anderen die Interesse geweckt wurde, scheut nicht Kontakt mit uns aufzunehmen.  Dies kann über Telefon (01735672090) oder direkt vor Ort geschehen. Wir trainieren mittwochs von 19.00 bis 22.00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Niederau. Ich würde mich freuen, wenn dieser Aufruf auf Interesse stößt damit Niederau auch nächste Saison auf Bezirksebene vertreten ist.

Im Namen der 1.Herrenmannschaft

Thomas Wolff