Nachdem die erste Mannschaft einige Spiele verlegt hat, geht es nun rund. Bereits morgen (Montag) geht es nach Nünchritz. 2 Tage später kommt Oederan in unsere heimischen Gefilde. Mittwoch 19.30 Uhr ist Beginn. Und Samstag kommt es ab 10.00 Uhr zum Spiel gegen Döbeln. Da kommt einiges auf die Spieler zu, die sich noch nicht geschlagen gibt.

Unser 2. geht langsam die Luft aus denn auch in den vergangenen Spielen waren sie weit weg von Punktgewinnen. 5:9 und 0:14 so die Ergebnisse. Sicher sind da einige Faktoren die (zur Zeit ) nicht mehr zulassen. Am 21.03. geht es für sie weiter. Gegner ist da Lommatzsch 3. Derzeit liegt unser Team einen Punkt hinter dem vorletzten MSV 08.

Unser 3. Team benötigt ebenfalls Punkte um den letzten Platz zu verlassen. Bei 4 Punkten Unterschied lässt jedoch die Hoffnung langsam nach. Zu stark das übrige Starterfeld in der 2. Kreisklasse. Am 14.03. ist die Mannschaft wieder aktiv, da zu Hause gegen MSV 08 3.

Allen Mannschaften viel Erfolg!