Was für ein Tischtennissabend in Niederau! In einem wirklichen Bezirks- Krimi setzte sich SV Nünchritz gegen die Hausherren aus Niederau durch. Niederau erneut mit Ersatz kämpfte imenz gegen eine erneute Niederlage. Doch man konnte sie nicht verhindern. Bereits ein Doppel ging mit 3:2 zu Gunsten der Gäste aus und auch der einzige Einzel- 5Satzkrimi ging an Nünchritz. Zu diesen zu jederzeit fairem Punktspiel kamen Zuschauer aus Meißen, Diera, Coswig und Miltitz. Vielen Dank für euer Interesse diesen Figth anzuschauen.
Auch die 3. Mannschaft hatte heute Heimspiel. Es sollte wohl heute so sein denn auch sie verloren denkbar knapp gegen Mitkontrahent TTF Riesa 6. Am Ende ein 6:8 welches die prekäre Situation weiter anspannen lässt.
Einen Abend zuvor war unsere 2. Vertretung nach Riesa unterwegs. Auch sie verloren ihr Spiel. Mit 9:5 war man jedoch nicht so weit weg, allerdings muss seit einigen Spielen Karsten Oehmigen ersetzt werden da er sich verletzt hat.
Es war also nicht die Woche für Niederau jedoch blicken wir weiter zuversichtlich den restlichen Hinrundenspielen entgegen. Bleibt schön gesund, wir sehen /hören voneinander. ???