SV Niederau 1891 e. V. beteiligt sich am Frühjahrsputz der Gemeinde

Wie auch viele andere fleißige Helfer in den einzelnen Ortsteilen, folgten die Mitglieder des Sportvereins Niederau ebenfalls dem Aufruf der Gemeindeverwaltung und beteiligten sich am „Frühjahrsputz“ in der Gemeinde. Trotz des etwas ungemütlichen Wetters kam am Vormittag des 09. April 2022  eine recht große Gruppe von Sportfreunden aus mehreren Abteilungen des Vereins zusammen

buy levitra cheap

, welche es sich zur Aufgabe machte, die Gehwege und Flächen entlang der Meißner Straße in Niederau von Müll und Unrat zu befreien. Einige Mitglieder hatten sogar zusätzliche Helfer mitgebracht, welche bei der ganzen Aktion unterstützten – getreu dem Motto: „Viele Hände, schnelles Ende“. Nach einer reichlichen Stunde war die Arbeit getan und man hatte mehrere Säcke Abfall zusammengesammelt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer für die tatkräftige Unterstützung sowie auch an die Gemeindeverwaltung für die Bereitstellung und den finalen Abtransport der Müllsäcke.

Der Vorstand des SV Niederau 1891 e. V.